Diskussionsforum


Beitrag


Neuer London      London XL  17.10.17   15:50:26
Grad habe ich gelesen das es ein neuen London geben wird?
Nun habe ich mir die Bilder zu dem neuen London angeschaut und muss sagen dieser gefällt mir gar nicht!

Auch wenn am hinteren Rohr, der Hinterbau zum Oberrohr wieder kreuzt und es dadurch eine höhere Steifigkeit geben soll, ist das nicht wirklich schön!
Die frage die ich mir Stelle ist, ist es jetzt soviel Steifer? –und wer braucht das?
Utopia schrieb, das der London neu getestet wurde und mit 60ziger Reifen bis zu 200 Kg anstatt 180 Kg aushält! Was hält der neue Rahmen aus?
Reiseräder von Koga, Velotraum usw reichen da noch lange nicht ran!, und
ich gehe mal von aus, wer solch ein Rad fährt so wie ich, wird eher gemütlich Krüsen bzw. Reisen wollen, oder gibt es jetzt auch die, die einen Abhang runterpreschen wollen?
Aber da wäre der London eh nicht das richtige Rad für!
Auch die Versteifung für den Hängerbetrieb finde ich salon ausgesprochen, Häßlich! Die gelochte Version ist viel schöner, -und das sind doch grad die Heip´s die den Rahmen ausmachen! (Ausmachten)

Das waren einst die Gründe warum ich mich grad für diesen Rahmen entschieden habe!
Und aus jetziger Sicht kann ich sagen, ein glück habe ich noch die alte Version!!!!!
Ich find es sehr schade das dieser Rahmen ausläuft!
Wie seht Ihr das wäre durchaus auch an anderen Meinungen Intressiert!

Beste grüße
London XL und Paula



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Re:Re:Neuer London  LondonSTR  22.03.18  08:04:47 
  Re:Re:Re:Re:Neuer London  LondonSTR  08.02.18  13:26:49 
  Re:Re:Re:Neuer London  London XL  30.01.18  18:42:17 
  Re:Re:Neuer London  LondonSTR  25.01.18  16:23:34 
  Re:Neuer London  London XL  25.10.17  15:09:57 
  Re:Neuer London  Sobek  20.10.17  19:50:18 
  Re:Neuer London  Ralf Klagges  18.10.17  13:29:12 
  Neuer London  London XL  17.10.17  15:50:26