Diskussionsforum


Beitrag


Re:Silbermöwe reloaded      Inge Wiebe  09.09.17   22:34:45

Hallo Gerald,

endlich komme ich wieder zum Schreiben, nach dem Betriebsurlaub war einfach zu viel zu tun. Sorry!
Dazu kam, dass Ralf Klagges wegen Unfallfolgen nun längere Zeit ausgefallen ist. Daher stehen die Details und Besonderheiten der neuen Silbermöwe noch nicht online wie geplant.

Aber es wird - auf der Startseite ist jetzt ein Foto der neuen Silbermöwe zu sehen.
Die Technischen Infos und die Ausstattungliste werden wie gewohnt sehr ausführlich,
drum bitten wir noch um etwas Geduld nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Wochenende
Inge Wiebe



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Silbermöwe reloaded  Inge Wiebe  09.09.17  22:34:45 
  Re:Re:Re:Silbermöwe reloaded  Karl-Heinz  06.09.17  22:22:04 
  Re:Re:Silbermöwe reloaded  Scheng  05.09.17  13:00:19 
  Silbermöwe reloaded  Gerald  30.08.17  19:22:46