Diskussionsforum


Beitrag


Silent Controller Abdeckkappe für Kontakte      MIchael  10.03.17   08:41:15
Hallo Utopianer.

Ich habe ein kleines Problem mit besagter Abdeckkappe am Silent-Controller.

Ich fand das ja schon immer recht fummelig, die Kappe so richtig fest auf den Kontakten einrasten zu lassen, aber nun habe ich das Pedelec-Update 2017 durchgeführt, also den neuen Controller v4 eingebaut.
Seitdem will es mir nicht mehr gelingen, das die Kappe oben an der vorgesehen Kante einrastet. Ich hoffe, die erfahrenen Utopia-Pedelecfahrer verstehen, was ich hiermit meine ;-)
Wenn ma die Kappe einfach "nur so" raufsteckt, sitzt sie meiner Meinung nach zu locker, ein bisschen Kopfsteinpflaster oder ähnliches und sie ist weg.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder könnte mir Tipps geben, wie man diese Kappe wieder "richtig fest" bekommt?

VG Michael



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Silent Controller Abdeckkappe für Kontakte  Inge Wiebe  11.03.17  13:57:38 
  Re:Silent Controller Abdeckkappe für Kontakte  Frank  10.03.17  20:05:38 
  Silent Controller Abdeckkappe für Kontakte  MIchael  10.03.17  08:41:15