Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Re:Re:Re:Timor im Vergleich      P.Rehberger  12.06.08   14:29:42
Hallo Konrad,
ich fahre seit etwa April ein Timor, Rohloff. Ich kaufte das Fahrrad vorrangig, um es in ICE's und ICN's mitnehmen zu können. Das funktioniert, das Fahrrad ist aber schwerer wie ein Dahon (habe ich auch probegefahren). Derzeit ist es so, dass das/der Timor zu meinem Hauptfahrrad geworden ist. Ich bin vom Fahrverhalten dieses Fahrrades überzeugt. Vor Kurzen bin ich eine abschüssige Strasse mit 58 kmh runtergefahren, mit Null Risiko. Das Fahrrad liegt wie ein Brett auf der Strasse, gute Führung und absolut laufruhig. Das Fahrrad ist auch auf schwergewichtigere Menschen (100kg) ausgelegt, auch auf grössere (188cm) Menschen. Vor 2 Wochen war ich damit in den Ferien in Österreich, hätten wir eine Probefahrt vereinbaren können :-)(Waldviertel).
Viel Spass bei der Entscheidungsfindung. Gruss P.Rehberger



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Re:Re:Timor im Vergleich  P.Rehberger  12.06.08  14:29:42 
  Re:Re:Re:Re:Re:Timor im Vergleich  Inge Wiebe  09.06.08  16:09:35 
  Re:Re:Re:Re:Timor im Vergleich  konrad  09.06.08  15:47:26 
  Re:Re:Re:Timor im Vergleich  Inge Wiebe  08.06.08  20:14:56 
  Re:Re:Timor im Vergleich  konrad  08.06.08  16:52:53 
  Re:Timor im Vergleich  Zweirad Bäuml, Augsburg  08.06.08  14:02:48 
  Re:Timor im Vergleich  Udo Gödersmann  07.06.08  21:43:25 
  Timor im Vergleich  Konrad  07.06.08  16:47:59