Diskussionsforum


Beitrag


Re:2.500 Kilometer mit der Wanderdohle (einer aussterbenden Art) durch Sonne, Wi      Stefan Paege  01.03.05   19:21:58
Hallo Marcus,

klasse Beitrag.

Als ich gerade von P65 "Blechen" und Country Kettenschutz las, da musste ich an mein Rad denken (Roadster). Und an die Kleinigkeit, die mich stört, wenn das Wetter schlecht ist. Das hintere Schutzblech ist ja vorne rechts am Tretlager eingeschnitten, um Platz für den Umwerfer einer Kettenschaltung zu schaffen. Dadurch spritzt es bei nasser Straße fühlbar in Richtung Hose. Laut Herr Klagges gibt es bisher keine Möglichkeit, das Teil ohne diese Lücke zu beschaffen. Bevor ich nun zu basteln anfange, dachte ich, dass ich ich hier mal frage, ob sich schon jemand mit dem Problem befasst hat und eine gute Lösung gefunden hat.

Ideas welcome...

Gruß
Stefan



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:2.500 Kilometer mit der Wanderdohle (einer aussterbenden Art) durch Sonne, Wi  Markus  30.03.05  14:16:43 
  Re:Re:2.500 Kilometer mit der Wanderdohle (einer aussterbenden Art) durch Sonne,  Christian Wachtel  29.03.05  13:22:08 
  Re:2.500 Kilometer mit der Wanderdohle (einer aussterbenden Art) durch Sonne, Wi  Stefan Paege  01.03.05  19:21:58 
  2.500 Kilometer mit der Wanderdohle (einer aussterbenden Art) durch Sonne, Wind   marcus  01.03.05  15:04:21