Diskussionsforum


Beitrag


Re:FAQ: Wo befestige ich mein Bügelschloss???      M. Suchy  07.01.05   00:23:26
Das Schloß paßt bei günstiger Kombination von Schloßlänge und Gepäckträgerbreite auf denselben und wird mithilfe des von Utopia mitgelieferten Spanngummis nahezu klapperfrei befestigt. Das runde Ende des Schloßbügels wird dazu unter den (sofern vorhandenen) vorderen leicht erhobenen Rohrbügel des Gepäckträgers geschoben und kann am hinteren Ende zusätzlich überkreuz mit dem Spanngurt befestigt werden. Bei mir hält das ganze auch mit nur einfachem Abspannen richtig prima. Für den Fall, daß ich Packtaschen mitnehme, kommt daß Schloß dort hinein. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Michael Suchy



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:FAQ: Wo befestige ich mein Bügelschloss???  Th.Würtz  08.01.05  09:54:47 
  Re:FAQ: Wo befestige ich mein Bügelschloss???  Guido Vollbeding  07.01.05  10:14:55 
  Re:FAQ: Wo befestige ich mein Bügelschloss???  M. Suchy  07.01.05  00:23:26 
  Re:FAQ: Wo befestige ich mein Bügelschloss???  Alexander  06.01.05  18:54:13 
  FAQ: Wo befestige ich mein Bügelschloss???  Inge Wiebe  06.01.05  14:30:50