Diskussionsforum


Beitrag


Shimano Lenkerfeststeller      Schwarzfahrer  22.09.04   01:40:59
Hallo!

Ich habe mir den Shimano Lenkerfeststeller (im weiteren Text SLF genannt)bestellt und auch geliefert bekommen.
Jetzt möchte diesen auch nachträglich an mein Rad mit 1" Gewindeschaft montieren.
Leider weiß ich nicht so genau wie ich das (-meines Erachtens sehr praktische-) Teil montieren soll.

Weiß jemand, wo ich eine Einbauanleitung für den SLF herbekomme?

Muss ich jetzt eine Gabel mit längerem Gabelschaft besorgen und eine zusätzliche Kopfmutter mit großer Unterlegescheibe montieren um das Oberteil des SLF zu befestigen?
Kommt in den Gabelschaft ein Schlitz (der Nocken des Oberteiles des SLF ist eigentlich etwas flach und ragt nur in das Gewinde)?
Wie wird das Oberteil befestigt/gehalten?
Erkannt habe ich nur, daß ich das obere Teil des Steuerlagers (obere Steuersatzlagerschale, den Kugelring und die Kopfmutter(Steuersatz-Lagerlaufring) gegen das Unterteil, den Kugelring und die Kopfmuter(Lagerlaufring) des SLF austauschen muss. Darüber kommt irgendwie das SLF-Oberteil und die Abdeckung.
Wie ist die Ausrichtung der Teile bezüglich des Rahmens, bzw. des Lenkers?

vilen Dank im Voraus für eure Antworten.
m.f.G.

Schwarzfahrer



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Shimano Lenkerfeststeller  Ralf Klagges  22.07.17  14:15:30 
  Re:Re:Shimano Lenkerfeststeller  Ulm32b  20.07.17  18:26:49 
  Re:Shimano Lenkerfeststeller  Inge Wiebe  22.09.04  12:35:27 
  Shimano Lenkerfeststeller  Schwarzfahrer  22.09.04  01:40:59