Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Re:Wo finde ich gebrauchte Utopiaräder      Roland Gürtler  20.01.04   09:12:31
Hallo,
BA-Reifen dachte ich hätten bei höheren Geschwindigkeit doch schon einen höheren Widerstand. Naja, warum soll der Roadstar besser fahren? ist doch sicher nicht auf den Rollwiderstand bezogen, sondern auf die persönlich empfundene Sitzhaltung oder?
Mir gefällt das Design nicht, aber werde die Tage eine Probefahrt machen.
Ich finde, daß die Räder auch schon in der Basisversion fast ausreichend ausgestattet sind, ob ich nun schmale oder breite Schutzbleche habe ist mir egal, ok die Rohloff hätte ich schon gerne.... Da ich nicht so viel Geld in einem Fahrrad anlegen möchte und kann, ist ein gebrauchtes Rad ein idealer Kompromiß.
Gruß, Roland Gürtler



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Wo finde ich gebrauchte Utopiaräder  Roland Gürtler  20.01.04  09:12:31 
  Re:Re:Re:Wo finde ich gebrauchte Utopiaräder  fbaum  19.01.04  21:37:45 
  Re:Re:Wo finde ich gebrauchte Utopiaräder  Zweirad Bäuml, Augsburg  19.01.04  15:28:19 
  Re:Wo finde ich gebrauchte Utopiaräder  fbaum  17.01.04  17:09:10 
  Wo finde ich gebrauchte Utopiaräder  Roland Gürtler  16.01.04  09:17:08