Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Wo finde ich gebrauchte Utopiaräder      Zweirad Bäuml, Augsburg  19.01.04   15:28:19
Gute Antwort, so ein Rad verkauft man nicht mehr. Ausserdem ist die Möglichkeit der individuellen Zusammenstellung ("jedes Rad ist etwas anders") nicht zu unterschätzen, da ev. Folgekosten für Umbauten nicht mehr anfallen. Mein Tipp ist aber, erst nochmal einen Roadster mit BA-Reifen zu testen; fährt noch besser als die Wanderdohle.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Lis



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Wo finde ich gebrauchte Utopiaräder  Roland Gürtler  20.01.04  09:12:31 
  Re:Re:Re:Wo finde ich gebrauchte Utopiaräder  fbaum  19.01.04  21:37:45 
  Re:Re:Wo finde ich gebrauchte Utopiaräder  Zweirad Bäuml, Augsburg  19.01.04  15:28:19 
  Re:Wo finde ich gebrauchte Utopiaräder  fbaum  17.01.04  17:09:10 
  Wo finde ich gebrauchte Utopiaräder  Roland Gürtler  16.01.04  09:17:08