Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Brake-Booster zur HS33 an London mit P65 und Kangaroo-Federgabel      Peter Meyer  23.11.03   23:37:49
Liebe Forenten,

mein Fahrrad ist nun per Hermes-Versand eingetroffen und ich habe das gesamte Wochenende damit zugebracht, es einzustellen und probezufahren. Sie sehen schon, dass mir das Rad sehr viel Spaß macht, denn die reine Einstellarbeit hat nicht so lange gedauert.

Weswegen ich schreibe: ich werde vorne einen Brake-Booster einbauen, denn schon eine Betätigung mit kleiner Kraft lässt die Gabelscheiden deutlich sichtbar drehen. Gut, gut, ich habe durchaus verstanden, dass das der Gabel nichts ausmacht, aber mich stört das. Es sieht für mich schlicht ungesund aus. Und Fahrradfahren soll doch gesund sein!

Herzliche Grüße

Peter Meyer



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Re:Brake-Booster zur HS33 an London mit P65 und Kangaroo-Federgabel  Inge Wiebe  24.11.03  11:53:41 
  Re:Re:Brake-Booster zur HS33 an London mit P65 und Kangaroo-Federgabel  Peter Meyer  23.11.03  23:37:49 
  Re:Brake-Booster zur HS33 an London mit P65 und Kangaroo-Federgabel  Ralf Klagges  27.07.03  14:26:35 
  Re:Brake-Booster zur HS33 an London mit P65 und Kangaroo-Federgabel  R. Klimek  27.07.03  02:51:58 
  Brake-Booster zur HS33 an London mit P65 und Kangaroo-Federgabel  Peter Meyer  26.07.03  23:51:38