Diskussionsforum


Beitrag


Re:Re:Pitlock-Sicherungssystem      Thomas B  17.10.03   07:03:16
Auch meine Frau und ich benutzen die Pitlocks an allen Rädern. Ich habe die Mutter hinten immer eher einen Tick fester angezogen und es noch nie geschafft ein Rad schief zu ziehen.
Lediglich an meinem alten Giant Cadex MTB klappt die Sattelstützenklemmung mittels Pitlock erst, seitdem ich eine M6 VA schloßschraube und den auf M6 aufgebohrten Pitlock-Kopf benutze, das liegt aber an der Klemmmuffe des Rahmens.

Fazit: Ich kan das System nur empfehlen: Effektiv, leicht, kein Rost.

Grüße Thomas B.



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Re:Pitlock-Sicherungssystem  Thomas B  17.10.03  07:03:16 
  Re:Pitlock-Sicherungssystem  Norbert Adam  06.10.03  19:28:59 
  Re:Pitlock-Sicherungssystem  Peter Bordin  25.07.03  12:33:23 
  Pitlock-Sicherungssystem  Peter Meyer  23.07.03  11:34:46