Diskussionsforum


Beitrag


Utopia      Hans-Wilm Schütte  28.06.03   12:11:07
Sehr geehrte Utopia-Mitarbeiter,

ich habe weder Fragen noch Beschwerden, sondern möchte einfach mal ein Lob loswerden. Meine Silbermöwe mit Rohloffnabe ist wunderbar. Aufmerksam geworden bin ich auf Utopia auf Grund Ihres einmaligen Internetauftritts. Ich fand: Wo sich Leute solche Mühe geben, ihren prospektiven Kunden alle Details mit Pro und Kontra zu erläutern, wird offenbar nicht nur solide gearbeitet, sondern auch aus Kundenperspektive nachgedacht. Ich wollte ein Rad, das mich dazu animiert, es möglichst oft zu benutzen, auch mal richtige Fahrradferien zu machen, ein Rad, das mir viel Freude und möglichst keine Scherereien macht. Also entschied ich mich für Utopia. Die Silbermöwe, so teuer sie war, ist jeden Euro wert, den sie gekostet hat. Und mit meinem Vertragshändler hier in Hamburg bin ich auch zufrieden.

Mit besten Wünschen für erfolgreiche weitere Arbeit

Hans-Wilm Schütte



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Utopia  Ralf Klimek  04.07.03  04:06:12 
  Utopia  Hans-Wilm Schütte  28.06.03  12:11:07