Diskussionsforum


Beitrag


Re:Big Apple - Verschmutzung?      Ralf Klimek  19.05.03   22:37:03
Wenn Sie relativ wenig Platz haben zwischen Reifen und Schutzblech und dann auf Tour einen der berühmten Wege fahren, die km-lang gut sind und dann am Acker enden:

Kehren Sie dem Acker den Rücken !!!!!!!!!!!!!

Ich hatte mal nach Ritzelwechsel weder auf den engen Abstand des Schutzbleches geachtet, noch Lust, den ganzen Weg wieder zurückzufahren. Der Ackerboden war klebrig, verkeilte sich zwischen Reifen und Blech. Da ich nicht ahnte, dass ex LPG-Äcker nie enden, hab ich frohgemut mein blockiertes Hinterrad über schwarze Erde geschleift, bis genausoviele Kilometer vor, wie hinter mit lagen :-))

R. Klimek



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Big Apple - Verschmutzung?  Ralf Klimek  19.05.03  22:37:03 
  re:Big Apple - Verschmutzung?  Inge Wiebe  16.05.03  17:24:41 
  Big Apple - Verschmutzung?  Manfred Boettcher  15.05.03  16:06:36