Diskussionsforum


Beitrag


Big Apple - Verschmutzung?      Manfred Boettcher  15.05.03   16:06:36
Der Big -Apple - Reifen soll nicht nur den Fahrkomfort erhöhen, er sieht auch so aus, als könnte er es.
Deshalb habe ich beim Sinus-Fahrrad (Damen - Baujahr 2001 - Rohloff-taugliches Ausfallende) 50mm Big Apple nachrüsten lassen. Am Vordrrad gab es kein Problem, trotz der Federgabel - am Hinterrad möglicherweise durch den Gepäckständer: Der Abstand zwischen Schutzblech und Reifen ist oben ziemlich eng, dass Schmutzansammlungen zu befürchten sind. Abhilfe könnte ein höherer Gepäckständer sein - aber die zwei von Utopia angebotenen Gepäckständer (die mein Händler gemessen hat) haben die gleiche Höhe. Was kann man machen?



 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  Re:Big Apple - Verschmutzung?  Ralf Klimek  19.05.03  22:37:03 
  re:Big Apple - Verschmutzung?  Inge Wiebe  16.05.03  17:24:41 
  Big Apple - Verschmutzung?  Manfred Boettcher  15.05.03  16:06:36